Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich keine Sitzplatzreservierung für den IC 778 am 26.10.2019 um 6.58 Uhr ab FRA vornehmen?

Beim Abschließen meiner Reservierung in Verbindung mit einem gebuchten Ticket nach Hamburg kommt der Hinweis:
" Für Ihre gewählte Verbindung können wir Ihnen leider keine Reservierung anbieten. Bitte gehen Sie zurück und wählen eine neue Verbindung oder gehen Sie weiter und buchen ohne Reservierung"
Heißt das, dass keine Sitzplätze mehr verfügbar sind oder hat dieser Hinweis einen anderen Grund?????

sternchenmäuschen
sternchenmäuschen

sternchenmäuschen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Alleine die Zugnummer verrät, dass hier eigentlich ein ICE fahren soll(te). Ich gehe daher davon aus, dass aktuell noch nicht feststeht, mit welchem Wagenmaterial der Zug gefahren werden wird, ergo ist auch noch keine Platzbuchung möglich.

Vermutlich wurde einfach das E vergessen. Aufgrund von Bauarbeiten sind die Halte in Frankfurt für Reservierungen gesperrt.

am Freitag, 25. und Samstag, 26. Oktober, jeweils ganztägig

kein Halt in Frankfurt (Main) Hbf und Frankfurt (M) Flughafen Fernbf sowie zusätzlicher Halt in Frankfurt (Main) Süd

Meldung:

Mehrere Fernverkehrszüge halten nicht in Frankfurt (Main) Hbf und Frankfurt (M) Flughafen Fernbf. Die Züge halten zusätzlich in Frankfurt (Main) Süd.

Grund: Bauarbeiten in Frankfurt (Main)

Ab Frankfurt Flughafen bzw. Kassel sollte die Reservierung funktionieren. Bei einer Reservierung ab Flughafen muss ich aber anfügen, dass Reservierungen 15 Minuten nach Abfahrt erlöschen. /ti