Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich keinen Sitzplatz im ICE804 München-Berlin am 17.8.19 reservieren?

Ich habe für den 17.8.19 ein Ticket 1. Klasse München Berlin um 5:47 von München, aber eine Sitzplatz-Reservierung ist nicht möglich. Warum?

Antworten

Für Ihre gewählte Verbindung können wir Ihnen leider keine Reservierung anbieten. Bitte gehen Sie zurück und wählen eine neue Verbindung oder gehen Sie weiter und buchen ohne Reservierung.
Hinfahrt: Sa, 17.08.2019
05:47 München Hbf 10:33 Berlin Gesundbrunnen ICE 804
Reservierung nicht möglich

Interessant! Bis Berlin Hbf werden genügend Plätze angezeigt, bis Gesundbrunnen, wo der Zug 9 Minuten später endet, ist eine Reservierung tatsächlich nicht möglich.
Wenn Sie das Ticket schon gebucht haben und die Inklusivreservierung nicht mehr nutzen können, buchen Sie einfach den Platz bis zum Hbf.

Und wie kann ich die gratis Reservierung in der 1. Klasse nutzen, wenn das Ticket schon gebucht ist? Mir werden die ganze Zeit 5,90 Euro Kosten für eine Reservierung angezeigt.

Online kann man die kostenlose Reservierung nicht mehr bekommen, sofern das Ticket schon gebucht wurde. Dies geht dann nur im Reisezentrum unter Vorlage des Tickets. /no