Frage beantwortet

Ich habe aus versehen einen falschen Nahmen in meine vorläufige ProbeBahncard eingegeben. Wo kann das geändert werden?

habe die probebahncard über das Handy bestellt, und da wurde aus versehen ein Name und Adresse übernommen, die ich für andere Bestellungen benutzte.

Auf der vorläufigen Probebahncard (PDF) ist nun ein anderer Name drauf, und nicht mein richtiger. Wo kann ich das ändern?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie selber gar nicht. Eventuell hilft ein Anruf beim BahnCard-Service und eine Änderung aus Kulanz.

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie selber gar nicht. Eventuell hilft ein Anruf beim BahnCard-Service und eine Änderung aus Kulanz.

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).