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Frage beantwortet

Mein Ticket wurde trotz Bankeinzug nicht in der App/im Bahnportal hinterlegt - wo finde ich es?

Ich habe gestern ein Ticket über die App gebucht und mit „Klarna“/Sofort-Überweisung gezahlt. Das Geld wurde bereits von meinem Konto abgebucht, das entsprechende Bahnticket findet sich jedoch weder in der App noch in meinem Account auf der regulären Website. Wie kann ich vorgehen (ohne horrende Summen für einen Anruf von meinem Handy bei der DB zahlen zu müssen)? Herzlichen Dank im Voraus!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Naja, ob 60 Cent pro Anruf unter "horrende Summen" fallen, muss jede*r für sich selbst entscheiden. In diesem Fall ist es nicht notwendig. Das Geld kommt in den nächsten 7 Tagen automatisch zurück. Da keine Ticketbuchung zustande gekommen ist, müssen Sie neu buchen.

Wenn Sie das nächste Mal zuerst die Suchfunktion dieser Community nutzen würden, wäre das prima. Diese Frage wird nämlich (fast) täglich gestellt und beantwortet, z.B. hier: https://community.bahn.de/questions/2044218-habe-drei-fah...

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Naja, ob 60 Cent pro Anruf unter "horrende Summen" fallen, muss jede*r für sich selbst entscheiden. In diesem Fall ist es nicht notwendig. Das Geld kommt in den nächsten 7 Tagen automatisch zurück. Da keine Ticketbuchung zustande gekommen ist, müssen Sie neu buchen.

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