Frage beantwortet

Warum gibt es einen Unterschied zwischen meiner Reiseauskunft in der App und auf Bahn.de?

Meine Fall: Sonntag von Halle(Saale) nach Waren(Müritz):Auf Bahn.de 8:21 bis 12:29 für 35,90. In meiner DB App: 7:50 - 12:29 für 44,00 Euro (nicht über Leipzig sonder über Lutherstadt Wittenberg).

Was stimmt nun?

PaulScherzer
PaulScherzer

PaulScherzer

Ebene
0
11 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die Einstellungen in der App und auf bahn.de gleich sind, gibt es auch die gleichen Auskünfte und die gleichen Preise.
Die App merkt sich aber alle Einstellungen der letzten Suche, während bahn.de jede Suche mit den Standard-Einstellungen beginnt.
Wahrscheinlich sind in der App noch irgendwelche Einstellungen von der letzten Suche aktiv, die Sie nicht gelöscht haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn die Einstellungen in der App und auf bahn.de gleich sind, gibt es auch die gleichen Auskünfte und die gleichen Preise.
Die App merkt sich aber alle Einstellungen der letzten Suche, während bahn.de jede Suche mit den Standard-Einstellungen beginnt.
Wahrscheinlich sind in der App noch irgendwelche Einstellungen von der letzten Suche aktiv, die Sie nicht gelöscht haben.

PaulScherzer
PaulScherzer

PaulScherzer

Ebene
0
11 / 100
Danke, Problem gelöst.