Frage beantwortet

Guten Abend, Auftragsnummer XXXXXX. Ich habe mich im Rückfahrdatum um einen Tag geirrt. Wie kann ich das Datum ändern?

Ich habe eine Fahrkarte vom 02.09. bis 03.09.19 gebucht. Ich habe mich im Datum geirrt und möchte erst am 04.09.19 zurückfahren. Wie kann ich das Datum ändern ? Danke Christine Breitenberger-Straub

[Editiert durch Redaktion, 8. August 2019, 21.30 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

bitte2006
bitte2006

bitte2006

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1223 / 2000
Kommt auf das Ticket an, ein Flexpreis kann vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornerit werden, dann einfach neu buchen. Ein Sparpreis kann gegen eine Gebühr von 10 Euro storniert werden, man erhält einen Stornogutschein. Beim Super Sparpreis sind Stornierungen und Änderungen grundsätzlich ausgeschlossen. Können Sie alles hier nochmal nachlesen;
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/stornierung/in...

Aber es scheint wohl so zu sein (ich habe keine eigenen Erfahrungen), dass man bei einem schnellstmöglichen Anruf bei der Bahn dort evtl. Änderungen vornehmen lassen kann. Also einfach mal SOFORT dort anrufen und fragen, vielleicht ist ja was möglich:

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1223 / 2000
Kommt auf das Ticket an, ein Flexpreis kann vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornerit werden, dann einfach neu buchen. Ein Sparpreis kann gegen eine Gebühr von 10 Euro storniert werden, man erhält einen Stornogutschein. Beim Super Sparpreis sind Stornierungen und Änderungen grundsätzlich ausgeschlossen. Können Sie alles hier nochmal nachlesen;
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/stornierung/in...

Aber es scheint wohl so zu sein (ich habe keine eigenen Erfahrungen), dass man bei einem schnellstmöglichen Anruf bei der Bahn dort evtl. Änderungen vornehmen lassen kann. Also einfach mal SOFORT dort anrufen und fragen, vielleicht ist ja was möglich:

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Caroline0916
Caroline0916

Caroline0916

Ebene
1
214 / 750
Also das mit Stornieren auf Kulanz wenn der Fehler sofort entdeckt wird funktioniert.
Ist mir erst gestern passiert als ich zwei Tickets gebucht habe ein paar Minuten nach der Buchung bei der Hotline angerufen innerhalb von vier Minuten war es erledigt und die Bestätigung da.