Frage beantwortet

Sparpreis Stuttgart - Frankfurt Flughafen (2 Stunden vor Abflug)

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar fliege ich am 21.08 in Frankfurt um 20:45
Fahre mit dem ICE von Stuttgart um 17:24 und komme am Flughafen um 18:36 an.
Das sind ca. 2 Stunden und sollte normalerweise reichen oder?
Ich habe jedoch Angst, dass die Fahrt sich verspätet (Passiert ja nicht selten). Nun habe ich überleg, einen Zug früher zu nehmen, aber Storno geht nicht mehr (SuperSparTicket).
Welche Möglichkeiten bleiben mir?
Einfach darauf hoffen, dass der Zug pünktlich ankommt?

Vielen Dank.
LG
Hai

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
3
2327 / 5000
Hallo,

wenn alles glatt geht, sollten zwei Stunden Übergang vom Flughafenbahnhof bis zum Abflug reichen.
Im Falle einer voraussichtlichen Verspätung >20 min am Zielbahnhof besteht die Möglichkeit, einen anderen Zug in Richtung Ziel zu nutzen. D.h. entweder rechtzeitig da sein und notfalls auf den vorherigen Zug ausweichen, oder den Folgezug nutzen, falls sich ihrer so drastisch verspätet.

Wenn Sie umbuchen möchten, müssen Sie ein komplett neues Ticket erwerben, d.h. das alte wird nicht angerechnet.
Sonst bleibt nur Hoffen ;-)

Gruß Flo

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
3
2327 / 5000
Hallo,

wenn alles glatt geht, sollten zwei Stunden Übergang vom Flughafenbahnhof bis zum Abflug reichen.
Im Falle einer voraussichtlichen Verspätung >20 min am Zielbahnhof besteht die Möglichkeit, einen anderen Zug in Richtung Ziel zu nutzen. D.h. entweder rechtzeitig da sein und notfalls auf den vorherigen Zug ausweichen, oder den Folgezug nutzen, falls sich ihrer so drastisch verspätet.

Wenn Sie umbuchen möchten, müssen Sie ein komplett neues Ticket erwerben, d.h. das alte wird nicht angerechnet.
Sonst bleibt nur Hoffen ;-)

Gruß Flo