Frage beantwortet

Wie kann ich das Geld für nicht erhaltene Tickets erstattet bekommen?

Ich habe am 03.08.2019 mehrmals versucht Ticket über die App zu kaufen, es kam jedesmal Fehlermeldung und ich habe keinen Ticket erhalten. Anschließend habe ich meinen Ticket über die RMV App gekauft. Es wurde dennoch von DB 4 mal abgebucht, dies möchte ich erstattet bekommen.

Comnex
Comnex

Comnex

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
3
2306 / 5000
Hast du zu den 4 Tickets letztendlich Buchungsbestätigungen an deine E-Mail-Adresse bekommen? Wenn ja, findest du in dieses auch die dazugehörigen Auftragsnummern.
Bitte wende dich unter Angabe dieser Nummern an fahrkartenservice@bahn.de. Die Kollegen dort kümmern sich um die Erstattung. Zur zeit ist dieses Phänomen bei Buchung über den Navigator leider keine Seltenheit, das Geld wird aber im Nachgang erstattet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
3
2306 / 5000
Hast du zu den 4 Tickets letztendlich Buchungsbestätigungen an deine E-Mail-Adresse bekommen? Wenn ja, findest du in dieses auch die dazugehörigen Auftragsnummern.
Bitte wende dich unter Angabe dieser Nummern an fahrkartenservice@bahn.de. Die Kollegen dort kümmern sich um die Erstattung. Zur zeit ist dieses Phänomen bei Buchung über den Navigator leider keine Seltenheit, das Geld wird aber im Nachgang erstattet.