Frage beantwortet

Warum sehe ich das heute morgen telefonisch stornierte Ticket noch in „Meine Karten“?

Habe irrtümlich beim Supersparticket eine falsche Buchung durchgeführt und habe umgehend mit dem Service telefoniert! Das Ticket, laut Mitarbeiterin ist storniert worden, ich sehe diese aber immer noch in meiner App in „Meine Tickets“ und eine Stornierungsmail habe ich bis dato auch noch nicht erhalten! Dauert das ein paar Stunden länger, bis man das ganze nicht mehr sieht und dann die Mail zum Storno später erhält?

Turbohasi
Turbohasi

Turbohasi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Turbohasi,

sofern Sie ein Ticket - egal über welchen Kanal - stornieren verbleibt es trotzdem weiterhin in der App. Erst beim Einscannen wird auf dem mobilen Terminal (MT) des Zugbegleitpersonal ein entsprechender Hinweis eingeblendet. Dass Sie jedoch keine Bestätigungsmail erhalten haben wundert mich etwas. Rufen Sie doch einfach nochmal beim Online-Service an und vergewissern Sie sich erneut.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Turbohasi,

sofern Sie ein Ticket - egal über welchen Kanal - stornieren verbleibt es trotzdem weiterhin in der App. Erst beim Einscannen wird auf dem mobilen Terminal (MT) des Zugbegleitpersonal ein entsprechender Hinweis eingeblendet. Dass Sie jedoch keine Bestätigungsmail erhalten haben wundert mich etwas. Rufen Sie doch einfach nochmal beim Online-Service an und vergewissern Sie sich erneut.

Gruß, Tino!