Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zeitkarte in der Bahn-App nicht buchbar?

Es kommt in der Bahn-App leider immer die Meldung: Zu Ihrer Verdingung konnten keine Angebote ermittelt werden.
Unter Bahn.de wird aber eine "Zeitkarte" für die Verbindung gefunden.
Ich würde jedoch gerne die Monatskarte auf dem Handy speichern.
Wie stelle ich das an?
Schöne Grüße
S.Dittmer

SDittmer
SDittmer

SDittmer

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

IsoldeDB
IsoldeDB

IsoldeDB

Ebene
1
307 / 750
Punkte

Was ist das denn für eine Verbindung die du versuchst?

SDittmer
SDittmer

SDittmer

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Die Verbindung sollte von Scheeßel nach Tostedt gehen - wenn ich auf bahn.de das eingebe, dann kann ich eine Monatskarte buche (habe ich aber noch nicht) in der App werden keine Verbindungen gefunden

IsoldeDB
IsoldeDB

IsoldeDB

Ebene
1
307 / 750
Punkte

Hi das ist der Niedersachsentarif kein DB Tarif. Im DB Navigator kann man nur Zeitkarten zum DB Tarif kaufen.

Hallo,

danke für Ihre Rückmeldung. IsoldeDB hat Ihnen ja schon geschrieben, warum die Karte über die Navigator App nicht buchbar ist. Sie können diese aber auch über bahn.de buchen und dann in die App laden. Hier finden Sie weitere Informationen dazu. /ni