Frage beantwortet

Warum teilen Sie nicht mit, dass eine Prämie trotz angeblicher Versendung (Bestätigungsmail) nicht verfügbar ist?

JBL-Boxen bestellt; Bestätigungsmail erhalten; wurde angeblich versandt; wurde allerdings nie geliefert;

Nun habe ich gesehen, dass die Boxen nicht verfügbar ist und die Bestellung im Portal storniert wurde, allerdings nicht von mir. Über eine Benachrichtigung hätten wir uns sehr gefreut.

schwarzi
schwarzi

schwarzi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das kann ihnen hier im Kundenforum niemand beantworten. Wenden sie sich an den Bahn Bonus Service:
0180 6 340035
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Sonntag 6-23 Uhr
bahnbonus-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das kann ihnen hier im Kundenforum niemand beantworten. Wenden sie sich an den Bahn Bonus Service:
0180 6 340035
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Sonntag 6-23 Uhr
bahnbonus-service@bahn.de