Frage beantwortet

Was brauche ich um meine anfrage auf Entschädigung aus Argentinien per Post einzuschicken?

Ich habe meine Buchungsbestätigungen, Online tickets, Sitzpatzreservierung und natürlich das Fahrgastrechte formular ausgefüllt.Leider konnte mir im Zug keiner die verspätungen verifizieren können, und momentan bin ich nicht in Deutschland um das zu tun.
Ausserdem wüssste ich auch gerne ob mann das ganze auch nicht einfach per mail machen kann?

Robmoses66
Robmoses66

Robmoses66

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie haben alles, was Sie brauchen.
Irgendwelche Bestätigungen sind nicht nötig
Es fehlt nur noch eine Briefmarke, denn online-Einsendung ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie haben alles, was Sie brauchen.
Irgendwelche Bestätigungen sind nicht nötig
Es fehlt nur noch eine Briefmarke, denn online-Einsendung ist nicht möglich.