Frage beantwortet

Ticketbuchung über DB-App: Jedes Mal abgestürzt- jetzt bin ich im Besitz von 2 Tickets statt nur einem. Rückerstattung?

Am Freitag, den 02.08.19 gegen Vormittag wollte ich für mich ein Ticket von Karlsruhe nach München über die DB-App buchen. Die App ist allerdings immer abgestürzt (Nachricht: Service ist im Moment nicht verfügbar), so dass ich es mehrmals probiert habe (Die App hat das ganze Wochenende nicht funktioniert). Nun bin ich, statt einem Ticket, im Besitz von zwei Tickets. An wen kann ich mich wenden um hier eine Rückerstattung zu bekommen? Ich danke im Voraus.

L3hr
L3hr

L3hr

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier werden alle Beiträge zu diesem Thema gebündelt, bitte nächstes Mal die Suchfunktion benutzten:
https://community.bahn.de/questions/2050726-heute-ca-11-1...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier werden alle Beiträge zu diesem Thema gebündelt, bitte nächstes Mal die Suchfunktion benutzten:
https://community.bahn.de/questions/2050726-heute-ca-11-1...