Nach oben

Frage beantwortet

Übertragbarkeit Freifahrt flex 2. Klasse?

Ich habe meine Punkte eingelöst und das flex Freifahrt Ticket für die 2. Klasse bestellt. Es hieß, dass das Ticket übertragbar ist. Beim Bestellen könnte ich aber nur meinen eigenen Namen angeben. Kann der Name der Person, die das Ticket nutzen soll, handschriftlich eingetragen werden?

Solly
Solly

Solly

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Freifahrt-Flex-Ticket enthält überhaupt keinen Namenseintrag - so wie ein Ticket vom Schalter

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Freifahrt-Flex-Ticket enthält überhaupt keinen Namenseintrag - so wie ein Ticket vom Schalter