Frage beantwortet

KombiTicket mit Zusatzticket auf die erste Klasse "upgraden"?

Kann man ein KombiTicket (hier Caravan-Salon inkl. Preisstufe D VRR für zwei Tage nach Wahl) pro Fahrt (hier also 4 Fahrten) mit je einem Zusatzticket auf die erste Klasse "upgraden"?

70707
70707

70707

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Gegensatz zur DB hat die Rheinbahngar keine erste Klasse!

Wenn dann müßte es also die DB wissen, oder?

https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/ticketuebersicht/zus...

Ohne jetzt de VRR-Paragrafen im Details gewälzt zu haben, interpretiere ich da mal: Ja, ist ja nicht explizit ausgeschlossen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rheinbahn AG
rheinbahn@rheinbahn.de
http://www.rheinbahn.de

Telefon: +49 1806 504030

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Gegensatz zur DB hat die Rheinbahngar keine erste Klasse!

Wenn dann müßte es also die DB wissen, oder?

https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/ticketuebersicht/zus...

Ohne jetzt de VRR-Paragrafen im Details gewälzt zu haben, interpretiere ich da mal: Ja, ist ja nicht explizit ausgeschlossen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Leo, deine Ergänzung ist korrekt. Von der 1.-Klasse-Nutzung sind nur das SchokoTicket, YoungTicketPLUS und Semesterticket ausgenommen. Danke. /ch