Frage beantwortet

Wie kann ich eineOnline gebuchte Bahnfahrt umbuchen, da der Zug nicht mehr am Bahnhif hält?

Das 1.Klasse Super Sparpreis Ticket inkl. Reservierung für den ICE 1009 am 26.08.2019 um 18:05 von Berlin nach Nürnberg Hbf möchte ich umtauschen, da der ICE nicht mehr am Nürnberger Bahnhof hält. Wir kommen mit dem RE 3313 um 17:29 am Berliner Bahnhof an und müssen um 21:38 den RE 4998 von Nürnberg aus erreichen. Wir waren schon im Reisebüro der DB und die Mitarbeiterin sagte wir sollen es online umbuchen. Wo kann ich einen anderen Zug ausser den ICE 1009 von Berlin Hbf nach Nürnberg Hbf kostenfrei umbuchen inkl. Reservierung?

MarinaDietz
MarinaDietz

MarinaDietz

Ebene
0
5 / 100

Einfach den ICE 801 um 17,37 Uhr ab Berlin Hbf nehmen, dieser ist um 20,52 Uhr in Nürnberg! Da Ihre ursprünglich gebuchte Verbindung nicht mehr existiert entfällt die Zugbindung und sie können jeden beliebigen Zug an diesem Tag nutzen, die Platzreservierung können sie einmal kostenlos im Reisezentrum umbuchen!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Einfach den ICE 801 um 17,37 Uhr ab Berlin Hbf nehmen, dieser ist um 20,52 Uhr in Nürnberg! Da Ihre ursprünglich gebuchte Verbindung nicht mehr existiert entfällt die Zugbindung und sie können jeden beliebigen Zug an diesem Tag nutzen, die Platzreservierung können sie einmal kostenlos im Reisezentrum umbuchen!