Nach oben

Frage beantwortet

Kauf via App schlug fehl, daher Ticket am Automaten gekauft. Ticket wurde dann doch berechnet. Gibt’s dafür Geld zurück?

Hallo, ich war am WE im Kurzurlaub in Rostock. Dort habe versucht ich Samstagmorgen über die DB APP versucht, ein Ticket für die S-Bahn zu kaufen. Ich bekam beim ersten Versuch eine Fehlermeldung ("Service zur Zeit nicht möglich" o.s.ä.). Auch ein zweiter Versuch scheiterte mit der gleichen Fehlermeldung. Also habe ich mein Ticket am Automaten gekauft. Nun sah ich einen Tag später zu Hause in meinen Emails und auf der DB-Seite im Log-In-Bereich, dass die beiden Buchungsversuche nun doch funktioniert haben und mir in Rechnung gestellt wurden. Kann man diese beiden Buchungen wieder gut schreiben? Vielen Dank und Grüße

husz
husz

husz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nächstes mal die Suchfunkfion benutzen:
https://community.bahn.de/questions/2050730-3-ticktes-erh...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nächstes mal die Suchfunkfion benutzen:
https://community.bahn.de/questions/2050730-3-ticktes-erh...