Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung bei Rail&Fly-Ticket mit 14-jährigem Kind

Wir sind eine Familie wie folgt: 2 Erwachenes, Tochter 18 J, Tochter 14 J. Wie muss ich bei der Sitzplatzreservierung bei einem Rail&Fly-Ticket die Personenzahl richtig angeben. 4 Personen (Erwachsene) oder 4 Personen, davon 1 Kind 14 Jahre (=Familienbuchung).

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo Sparflieger, vielen Dank. Aber mich irritiet "die KOSTENLOS mit Eltern...reisen"

"Bitte beachten Sie, dass die Familienreservierung nur für Kinder von 0 bis einschließlich 14 Jahren gilt, die kostenlos mit Eltern oder Großeltern reisen"

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es sich auch bei Rail and Fly um eine Familie handelt, müsste aber vom Moderatorenteam bestätigt werden

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

An alle vielen Dank.