Nach oben

Frage beantwortet

Wann ist das Problem behoben; keine Anmeldung in der APP der DB Navigator möglich?

Gestern habe ich ein Online-Ticket in der APP DB-Navigator gekauft; danach zeigte sich nur noch ein weißes Display. 6 Std. Später bestand das Problem weiterhin, habe die APP neu installiert und wollte mich wieder anmelden. Nun taucht ein zweites Problem auf; Ich wollte mich in der APP einloggen; danach kam die Meldung: "Der Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal". Das habe ich gemacht. Habe auch schon zweimal das Passwort zurückgesetzt. Immer wieder diese Meldung. Im Online-Portal kann ich mich ohne Probleme einloggen. Nur halt in der APP funktioniert nichts. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Vielen Dank

Diana22
Diana22

Diana22

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1225 / 2000
Punkte

Es gibt schon einige Tage Probleme mit der App, diese sind auch bei der Bahn bekannt. Wann diese behoben sind ist unklar. Grundsätzlich sollte man derzeit (oder vielleicht immer??) einen anderen Weg zum Kauf von Tickets nutzen als die App. Die App scheint allgemein nicht die zuverlässigste Art für einen reibungslosen Kauf zu sein.