Frage beantwortet

Müssen bei der Antragsstellung der Partnerkarte für die My Bahncard 50 beide Partner unter 27 Jahren alt sein?

Mein Partner (26 Jahre) und ich (gerade 27 Jahre geworden) wollen uns aktuell Bahncards besorgen. Ist es möglich, dass mein Partner die My Bahncard 50 beantragt und wir über ihn die Partnerkarte für uns beide bestellen?
Oder müssen bei der Partnerkarte My Bahncard 50 beide Partner bei Antragsstellung unter 27 Jahren sein?

FragefuchsXOXO
FragefuchsXOXO

FragefuchsXOXO

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo. Woodstock hat es schon richtig gesagt, die MyBahnCard ist schon die günstige Variante. Man kann aber zur MyBahnCard eine Partnerkarte bestellen und diese ist dann auch zum ermäßigten Preis erhältlich. Bei einer Partnerkarte spielt das Alter keine Rolle. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo. Woodstock hat es schon richtig gesagt, die MyBahnCard ist schon die günstige Variante. Man kann aber zur MyBahnCard eine Partnerkarte bestellen und diese ist dann auch zum ermäßigten Preis erhältlich. Bei einer Partnerkarte spielt das Alter keine Rolle. /no

FragefuchsXOXO
FragefuchsXOXO

FragefuchsXOXO

Ebene
0
11 / 100
Danke, @Woodstock und @DB! Dann wird mein Partner sich die My Bahncard 50 besorgen und dann beantragen wir die Partnerkarte für mich, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!