Frage beantwortet

Hab Baden-Württemberg Ticket ausversehen 2x Online gebucht, da die App dauerhaft geladen hat. Rückerstattung möglich?

Ich habe das Baden-Württemberg Ticket Online gebucht, die App hat - als ich mit Sofort. gezahlt habe - dauerhaft geladen und ich habe in der App keine Bestätigung für erfolgreiche Zahlung erhalten. Somit wollte ich die Buchung erneut probieren und das Gleiche ist noch einmal passiert. In meiner E-Mail sah ich aber später das es 2x nun gebucht wurde, also das Gleiche Ticket (das Geld wurde auch schon von meinem Konto abgebucht). Aber in meiner App sind die Tickets unter 'Meine Tickets' nicht zu finden. Es muss doch eine Möglichkeit geben mein Geld aufgrund des Fehlers der App wieder zu Erhalten und ein Ticket zu stornieren. Danke für die Hilfe im vor raus.

norishhh123
norishhh123

norishhh123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es wird bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung gearbeitet: https://community.bahn.de/questions/1968317-db-navigator-...

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es wird bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung gearbeitet: https://community.bahn.de/questions/1968317-db-navigator-...

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de.

Alle wissen das es nicht funktioniert und ändern nichts oder schützen dich vor Schäden damit ist eindeutig der Straftatbestand von Betrug gegeben und du solltest Anzeige erstatten

Hallo ich habe das gleiche Problem.
Am 6.8.19 habe ich ebenfalls bei der ersten Buchung mit Kreditkarte eine Fehlermeldung erhalten und dennoch wurde ein Ticket erstellt und meine Karte belastet. Ich bitte Sie die Kosten zurückzuerstatten. Überprüfen Sie bitte auch die Buchungen anderer Kunden.