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Frage beantwortet

Stornierung Bayern-Ticket? Keine Rückmeldung auf Erstattungsantrag?

Sehr geehrte Damen und Herren der deutschen Bahn,

als ich mein Bayern-Ticket am 31.07.2019 per App buchen wollte, brach der Server zusammen und die Buchung konnte nicht abgeschlossen werden. Als ich es erneut versuchte, wurden mir zwei Bayern-Tickets geschickt. Ich ging sofort zum Servicezenter der Deutschen Bahn in Regensburg, bei dem mir nicht geholfen wurde. Online habe ich einen Antrag auf Erstattung gestellt, der bis jetzt unbearbeitet scheint und das Geld wurde von meinem Konto abgebucht. Ich möchte jetzt nachfragen, wann und wie ich mein Geld zurück bekomme?
Auftrag: XXXXX
Kundenummer: XXXXX

[Editiert durch Redaktion, 03. August 2019, 19.14 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

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"Online habe ich einen Antrag auf Erstattung gestellt, der bis jetzt unbearbeitet scheint"

Das ist normal. Also bei der Bahn. 4-8 Wochen, je nach Eingangsvolumen.

https://community.bahn.de/questions/2047094-aktuelle-bear...
https://community.bahn.de/questions/2024187-bearbeitungsz...
https://community.bahn.de/questions/2027104-aufgrund-schl...

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"Online habe ich einen Antrag auf Erstattung gestellt, der bis jetzt unbearbeitet scheint"

Das ist normal. Also bei der Bahn. 4-8 Wochen, je nach Eingangsvolumen.

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