Nach oben

Frage beantwortet

Falsches Datum korrigieren?

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gerade einpaar Tickets auf der Webseite bahn.de gebucht.
Es geht um die Reisen mit Buchungsnummern XXXXXX und XXXXXX. Beide müssten am 11. August sein. Allerdings wird bei XXXXXX das heutige Datum 3. August angezeigt. (Die Uhrzeit der Verbindung stimmt sonst.)
Was ist hier zu machen?

[Bearbeitet von DB Redaktion am 03.08.2019 um 18.08 Uhr: Entfernung der Auftragsnummern]

zsx
zsx

zsx

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

SOFORT den OnlineService anrufen:

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Und das nächste Mal bitte erst die Suchfunktion in dieser Community nutzen - die Frage wird täglich gestellt und beantwortet. Danke!

Und bitte, zu Ihrem eignen Schutz, keine privaten Daten wie Auftragsnummern öffentlich posten...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SOFORT den OnlineService anrufen:

0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Und das nächste Mal bitte erst die Suchfunktion in dieser Community nutzen - die Frage wird täglich gestellt und beantwortet. Danke!

Und bitte, zu Ihrem eignen Schutz, keine privaten Daten wie Auftragsnummern öffentlich posten...

zsx
zsx

zsx

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke für die Antwort. Der telefonische OnlineService unter der von Ihnen angegebenen Nummer ist "zur Zeit nicht verfügbar". Das hatte ich natürlich schon als erstes probiert.