Frage beantwortet

2 Stk. Gutscheincodes für BahnCard 50: Kann man beide Codes gleichzeitig einlösen?

Hallo,

ich habe per Post zwei Stk. unterschiedliche BahnCard 50 Gutscheine erhalten.(quasi "Gutscheine für ehemalige BahnCard-Kunden") 1x 85€ und 1x 43€ Rabatt auf eine BC50. Die kleinen vertikalen Codes links auf dem Papier sind 8-stellig. Kann ich online im Kundenkonto eine BC50 bestellen und _beide_ Codes nacheinander eingeben/einlösen?

Die Codes unter dem Rubbelfeld wären theoretisch auch 8-stellig, eignen sich aber nicht für die Online-Einlösung? Könnte man in einer DB-Verkaufsstelle beide Gutscheine kombiniert einlösen, wenn die Verkaufsstelle die Rubbelfelder freimacht und dann beide Codes gleichzeitig einlöst?

Danke!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Ich kenne Ihre Gutscheine nicht, aber bei den meisten steht, dass nicht mehrere gleichzeitig eingelöst werden können oder irgendwas in Richtung "ist nicht mit anderen Aktionen/Aktionsangeboten kombinierbar".

"Kann ich online im Kundenkonto eine BC50 bestellen und _beide_ Codes nacheinander eingeben/einlösen?"
Es sollte mich wundern, wenn man beide Codes gleichzeitig einlösen könnte. Aber: probieren Sie es einfach aus...

Lanzman
Lanzman

Lanzman

Ebene
0
11 / 100
Hallo. Ich Weiss auch nur dass man immer nur einen Gutschein einlösen kann. Habe aber das Problem, dass man online keinen 8 stelligen Code eingeben kann. Wie soll das gehen?

Das ist möglich, wenn man sich anmeldet. Dann stehen einen bei der Buchung die Optionen zur Verfügung, einen 7-stelligen oder 8-stelligen Code einzugeben. /no