Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket nicht in der App, nur ZU SPÄT per Mail erhalten. Wo kann ich ich melden?

Guten Abend, ich habe mit Paypal ein Ticket in der DB-Navigator-App gekauft und von Paypal auch die Bestätigung bekommen, dass das Geld abgebucht wurde. Mein konkretes Problem habe ich aber in den ähnlcihen Fragen in diesem Forum nicht gefunden - das Ticket lam nämlich per Mail, aber nicht in der App an.

In der App wurde kein Ticket angezeigt, kein Ticket gespeichert und auch nachträglich wird für den Reisetag nichts angezeigt. Die Fehlermeldung der App bei der Buchung selbst lautete "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte vesuchen Sie es später noch einmal." Die selbe Fehlermeldung taucht auf, wenn ich jetzt versuche für den Reisetag Tickets abzurufen. Im Gegensatz zu anderen Fragen hier im Forum kam das Ticket jedoch per Mail – allerdings „zu spät“, da ich meine Mail erst zu Hause und nicht am Bahnhof abrufen konnte, sondern auf das Handy-Ticket angewiesen war. An wen kann ich mich wenden, um das Problem zu lösen und den Preis zurückerstattet zu bekommen?

Katja144
Katja144

Katja144

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da bei Ihnen die selbe Fehlermeldung auftritt wie bei den Fällen in der Suchfunktion (die sie löblicherweise benutzt haben) können sie die selben Schritte anwenden.