Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich im DB Navigator unter iOS 12.4 und Android 9 Tickets laden?

Auch über den Buchungscode und Name hinzufügen funktioniert es nicht. ist das ein flächendeckendes Problem?

CGNSEB
CGNSEB

CGNSEB

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Ja........

Hallo CGNSEB,
aktuell kommt es leider zu Fehlern beim Laden von Tickets oder beim Kauf. Dies wurde auch bereits in der Community gefragt: http://community.bahn.de/questions/1968317-db-navigator-t...

Der Fehler soll mit einem kommenden Update behoben werden. Zum Zeitpunkt habe ich noch keine Info vorliegen. /si

Das ist nicht akzeptabel ich habe eine Monatskarte der MVB gekauft und kann es nicht verwenden weil es nichts gibt für die Kontrolle. Zählt ihr den Strafzettel oder die neuen Tickets entscheidet euch.

Hallo. Sie haben über die App die Zeitkarte gekauft? Dann haben Sie doch zumindest eine Buchungsbestätigung, richtig? Zeigen Sie diese dann bitte erst einmal im Zug bei der Kontrolle vor. /no

Hallo. Wie im von uns verlinkten Beitrag zu sehen, wurde der Fehler am vergangenen Sonntag behoben. Ich schließe diesen Beitrag, da es sich hier um einen doppelten Beitrag handelt und wir entsprechende Beiträge in einem Beitrag bündeln. Viele Grüße /ch