Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe eine Senioren Bahncard 25 und diese noch nicht erhalten

Ab dem 3.8.2019 gilt meine Bahncard 25. Als Rentner habe ich den Betrag von 41, 00 € bereits im Juli bezahlt. leider habe ich die noch nicht erhalten, fahre aber morgen 3.8.2019 nach Kleve. das Ticket ist mit Bahncard 25 bereits gekauft und ich habe nur meine alte Bahncard 25 die bis zum 2.8.2019 gilt. was kann ich tun, damit es im Zug keine Probleme gibt?
Ich habe auch per E- Mail noch keine vorläufige Bestätigung erhalten.

Blitzbesuch
Blitzbesuch

Blitzbesuch

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Rufen Sie beim BahnCard Service an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Dort kann Ihnen geholfen werden.

Benutzen Sie ein Smartphone/Tablet mit dem DB-Navigator? Wenn ja, können Sie auch versuchen die BahnCard in den Navigator zu laden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rufen Sie beim BahnCard Service an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Dort kann Ihnen geholfen werden.

Benutzen Sie ein Smartphone/Tablet mit dem DB-Navigator? Wenn ja, können Sie auch versuchen die BahnCard in den Navigator zu laden.