Nach oben

Frage beantwortet

technische Störung und in der APP trotzdem Abbuchung auf Kreditkarte. Was tun?

Aufgrund einer technischen Störung wurde mein Ticketkauf 2x abgebrochen & kein digitales Ticket über meine APP erstellt. Der Betrag wurde trotzdem auf meiner Kreditkarte abgebucht. Wie ist nun das weitere Vorgehen, muss ich in Kontakt mit meiner Bank treten, um die Buchung zu stornieren? Oder wird das von der deutschen Bahn storniert?

Hierbei handelt es sich um die Aufträge:
******* vom 01.08

[Editiert durch Redaktion, 1. August 2019, 21.17 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

JoWo
JoWo

JoWo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bei mir war das heute auch der Fall!
bei mir wurde 4 mal abgebrochen aber bei Paypal und Kreditkarte verbucht!
habe dann am Schalter ein Ticket gekauft. Wie muss ich jetzt weiter verfahren?

MfG