Frage beantwortet

Warum kann ich die heute gebuchte Fahrkarte nicht über den DB Navigator hochladen?

  • Fahrkarte um 13:20 Uhr über DB-Navigator gebucht (wie immer)
  • Bestätigung per E-Mail ist erfolgt (mit Online-Ticket)
  • laden der Fahrkarte über und in den DB-Navigator funktioniert nicht (bislang ging das ohne Probleme!)
GKGö
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Tino Groß
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Hallo GKGö,

nach einem Softwareupdate in der letzten Nacht kommt es beim DB Navigator aktuell noch zu vereinzelten Problemen. Nutzen Sie bitte daher als Rückfallebene das pdf im e-Mail Anhang oder den Papierausdruck.

Gruß, Tino!

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Tino Groß
Tino Groß

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Hallo GKGö,

nach einem Softwareupdate in der letzten Nacht kommt es beim DB Navigator aktuell noch zu vereinzelten Problemen. Nutzen Sie bitte daher als Rückfallebene das pdf im e-Mail Anhang oder den Papierausdruck.

Gruß, Tino!

marwie10
marwie10

marwie10

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PDF wird nicht in der E-Mail mitgesendet.
VMT - Ticket heute morgen gebucht, lädt nicht in die App und wurde auch nicht via PDF mit der Bestätigungscode-E-Mail mitgesendet ‍♂️

Beste Grüße

DB
DB

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Team

Hallo. Zu den Verbundtickets gibt es keine PDF in der Buchungsbestätigung, wenn Sie dieses Ticket über die App DB Navigator gebucht haben. Aktualisieren Sie einmal die Ansicht „Meine Tickets“. Sollte es beim Herunterwischen/Aktualisieren einen Fehler geben, versuchen Sie es regelmäßig erneut. /ch

ThetaPhi
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Das Problem hält an. Jeden Tag erinnerst auch die DB App, dass die Bahncard aktualisiert werden müsste. Dann kommt es jedoch zu einem "Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar".

Beim Aktualisieren der Tickets das gleiche.

MatthiasDoering
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MatthiasDoering

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Ich habe wohl das gleiche Problem - "Dieser Service ist nicht verfügbar" nach Update, sobald ich aktuelle Tickets updaten möchte. Nach Logout und erneutem Loginversuch kommt der fehler auch beim Login Prozess - Das ist sehr unschön. Nach Reinstallieren der App wird man immerhin direkt wieder in sein Konto eingeloggt, aber das behebt das Problem auch nicht.

DB
DB

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Team

Hallo zusammen. Ich werde diesen Beitrag schließen und die gleichlautenden Anfragen unter einem Beitrag bündeln. /ch