Nach oben

Frage beantwortet

Ich bin Käufer des Tickets,mein Sohn ist der Fahrgast. Ist das Ticket personifiziert welches ich online kaufe?

Ich bin Käufer des Tickets, jedoch wird mein Sohn der Fahrgast sein. Ist das Ticket personifiziert welches ich über meinen Zugang online kaufe? Oder kann ich Ihm das Ticket bedenkenlos als PDF ausdrucken und mitgeben? Oder an seine DB App weitersenden? Danke für die Hilfe bevor ich kaufe

holgi202
holgi202

holgi202

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Onlinetickets sind immer personalisiert, Sie haben aber die Möglichkeit für eine andere Person zu buchen, müssen das aber bei der Buchung auswählen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten