Frage beantwortet

Zählt das als Umweg?

Hallo, möchte morgen von München nach Köln fahren. Ich weiß aber noch nicht wann. Es gibt zwei routen. Eine direkte von München nach Köln und eine von München - Mannheim - Köln. Diese route wird mir auch angezeigt wenn ich München - Köln suche. Kann ich diesen "umweg" fahren?
Danke

Mexed
Mexed

Mexed

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie denn schon ein Ticket?
Bei Flexpreistickets sind sowohl die Route über Nürnberg-Würzburg-Frankfurt als auch die Route über Ulm-Stuttgart-Mannheim möglich, ohne dass ein Umweg-Aufpreis fällig ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie denn schon ein Ticket?
Bei Flexpreistickets sind sowohl die Route über Nürnberg-Würzburg-Frankfurt als auch die Route über Ulm-Stuttgart-Mannheim möglich, ohne dass ein Umweg-Aufpreis fällig ist.

Mexed
Mexed

Mexed

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Sorry, es handelt sich um ein Sommerticket

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann können Sie beide Strecken benutzen.