Nach oben

Frage beantwortet

Was ist zu tun? Fehler bei der online-Buchung, kein Ticket erhalten, Geld wurde abgebucht

Nach dem Klarna Bezahlvorgang kam eine Meldung auf der Bahn-Seite, dass ein Fehler aufgetreten sei.
Kein Mail mit Ticket erhalten!

Egbert
Egbert

Egbert

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Abwarten, Tee trinken und in der Zeit einfach die Suchfunktion in dieser Community nutzen.

Diese Frage ist schon über 100 Mal hier gestellt und beantwortet worden.
Hier
https://community.bahn.de/questions/2014911-habe-uber-app...
finden Sie ausreichend Antworten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Abwarten, Tee trinken und in der Zeit einfach die Suchfunktion in dieser Community nutzen.

Diese Frage ist schon über 100 Mal hier gestellt und beantwortet worden.
Hier
https://community.bahn.de/questions/2014911-habe-uber-app...
finden Sie ausreichend Antworten.