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Joeopitz
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Woher sollen wir das wissen?
Hier antworten Dir Bahnkunden und keine Hellseher.

Besser als in dieser Community diese Frage anderen Bahnkunden zu stellen wäre evtl. bei der Bahn nachzufragen. Probiere es mal beim BahnCard Service.

Ruf einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).
Email bahncard-service@bahn.de.

Anrufen ist besser als mailen. Eine Antwort auf eine Mail kann durchaus mehrere Wochen dauern.

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Joeopitz
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Woher sollen wir das wissen?
Hier antworten Dir Bahnkunden und keine Hellseher.

Besser als in dieser Community diese Frage anderen Bahnkunden zu stellen wäre evtl. bei der Bahn nachzufragen. Probiere es mal beim BahnCard Service.

Ruf einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).
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Anrufen ist besser als mailen. Eine Antwort auf eine Mail kann durchaus mehrere Wochen dauern.

kabo
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Ergänzung: Falls Sie umgezogen sein sollten, reicht es nicht, die Adresse im bahn.de-Account online zu ändern. Die Adresse dort wird für Fahrkartenbestellungen verwendet, aber nicht für den Versand der Bahncard. Falls sich die eigene Adresse geändert hat, muss man die beim Bahncard-Service auch ändern.