Frage beantwortet

Meine gebuchte Verbindung existiert nicht mehr, bekomme ich nun meinen Ticketpreis zurückerstattet?

Meine gebuchte Verbindung existiert nicht mehr. Alternative Verbindungen an diesem Tag kann ich nicht wahrnehmen. Nun muss ich mit dem Auto fahren. Bekomme ich meinen Ticketpreis zurückerstattet?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Bekomme ich meinen Ticketpreis zurückerstattet?"

Ja, schreiben Sie eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de - die Bearbeitungsdauer beträgt je nach Eingangsvolumen 4-8 Wochen.
https://community.bahn.de/questions/2029695-stornierung-z...

"Bei Fahrplanänderungen, die vor dem Reisetag bekannt gemacht werden, können die Kunden ihr Ticket vor dem Reisetag kostenfrei zurückgeben."
https://community.bahn.de/questions/2031337-zugbindung-fa...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Bekomme ich meinen Ticketpreis zurückerstattet?"

Ja, schreiben Sie eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de - die Bearbeitungsdauer beträgt je nach Eingangsvolumen 4-8 Wochen.
https://community.bahn.de/questions/2029695-stornierung-z...

"Bei Fahrplanänderungen, die vor dem Reisetag bekannt gemacht werden, können die Kunden ihr Ticket vor dem Reisetag kostenfrei zurückgeben."
https://community.bahn.de/questions/2031337-zugbindung-fa...