Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe vor einer Woche meine BahnCard bezahlt, sie aktualisiert sich aber nicht in der App. Was kann ich tun?

Die richtige bahnCard habe ich bereits bekommen, bevor ich bezahlt. Nach der Bezahlung aktualisiert sich aber die BahnCard nicht, da steht immer noch, dass sie aktualisiert werden muss. Den Betrag habe ich am 23.07 überwiesen.

IrinaJ
IrinaJ

IrinaJ

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Es gab in der Vergangenheit beim Aktualisieren einen Fehler, der das Laden von BahnCards sowie Tickets verweigerte. Dieser wurde am 8. Juli 2019 behoben. Wenn Sie Nachfragen zu Ihrer neuen BahnCard haben, rufen Sie bitte beim BahnCard-Service an. Die Telefonnummer finden Sie auf der BahnCard-Rückseite. /ch