Frage beantwortet

BahnCard Kauf Fehlgeschlagen, Rückerstattung?

Ich habe gestern eine Probe Bahncard übers Internet gekauft, die Transaktion ist zweimal fehlgeschlagen, trotzdem wurde meine Kreditkarte für die beiden Fehlversuche belastet. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Hannahkn
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Joeopitz
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Hallo Hannahkn,

bei einer fehlgeschlagenen Buchung wird normalerweise der Betrag innerhalb einer Woche wieder zurückgebucht.

Die Frage ist, ob die Transaktion wirklich fehlgeschlagen ist, oder ob die Buchung trotz Fehlermeldung erfolgte. Im Zweifel hilft ein Anruf beim BahnCard Service.
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Alternativ ginge auch eine Email an bahncard-service@bahn.de. Allerdings kann die Antwort auf eine Mail mehrere Wochen dauern.

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Hallo Hannahkn,

bei einer fehlgeschlagenen Buchung wird normalerweise der Betrag innerhalb einer Woche wieder zurückgebucht.

Die Frage ist, ob die Transaktion wirklich fehlgeschlagen ist, oder ob die Buchung trotz Fehlermeldung erfolgte. Im Zweifel hilft ein Anruf beim BahnCard Service.
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Alternativ ginge auch eine Email an bahncard-service@bahn.de. Allerdings kann die Antwort auf eine Mail mehrere Wochen dauern.