Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticketbuchung wurde abgebrochen, Geld aber trotzdem abgebucht. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Ich habe ein Ticket gebucht und per Visa bezahlt. Am Ende des Buchungsvorgangs wurde die Buchung abgebrochen. Ich habe keine Bestätigungsemail bekommen, aber das Geld wurde abgezogen. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?

yaf1994
yaf1994

yaf1994

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nutzen Sie die Suchfunktion.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo yaf1994,

hier wurde die Frage bereits bantwortet. /ka 

yaf1994
yaf1994

yaf1994

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Geschieht die Rückbuchung auch bei Visa? Bei dem genannten Link wurde über Paypal bezahlt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Wenn Sie keine Buchungsbestätigung erhalten haben, sehen Sie bitte auf bahn.de im angemeldeten Bereich, ob eine Buchung vorliegt. Ist dort keine Buchung zu finden, wird automatisch das Geld zurückgebucht. /ka

yaf1994
yaf1994

yaf1994

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich habe mich erst nachträglich auf Bahn.de registriert. Die Buchung habe ich als Gast getätigt. Kann somit nicht nachvollziehen, ob eine Buchung getätigt wurde. Bisher habe ich aber auch keine Bestätigungsemail erhalten. Im Betreff bei der Visa Abbuchung steht:
DB Internet Be
rlin
Datum 30.07.2019 Zeit 20:37
Kaufumsatz VISA Card
EUR 68,80

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Da ich keinen Einblick in Ihre Buchungen habe, wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom Online-Service. /ka