Frage beantwortet

2 Konten zusammenführen & bahn.bonus Punkte übertragen

Hallo,
ich habe ein Konto mit einer aktiven Bahncard mit einem relativ niedrigen Punktestand an bahn.bonus Punkten (ca. 50) und ein 2. Konto mit einer anderen Mailadresse mit rund 500 bahn.bonus Punkten.
Das 2. wurde auch schon vor Jahren erstellt, aufgrund verlorengegangener Daten.
Mittlerweile habe ich wieder zu beiden Accounts wieder Zugang, brauche aber nur den „Hauptaccount“ mit der Bahncard noch, auf dem die rund 50 Punkte drauf sind.
Daher meine Frage: Kann ich die beiden Konten (mit den 2 verschiedenen Mailadressen) zusammenführen und die 500 bahn.bonus Punkte mitnehmen? Die bahn.bonus Karte würde ich kündigen.

Vielen Dank im Voraus für eine Hilfe!

Liebe Grüße

Fabi

FabiL
FabiL

FabiL

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da hilft nur ein Anruf bei der bahn.bonus-Service-Nummer.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da hilft nur ein Anruf bei der bahn.bonus-Service-Nummer.