Nach oben

Frage beantwortet

Ist es möglich mit dem Sommerticket zu einer anderen Uhrzeit die Züge zu nehmen, als ursprünglich ausgewählt?

Habe die Online-Version des Sommertickets und anders als bei den Tickets vom Schalter, muss man vor der Fahrt eine Zugverbindung auswählen. Allerdings stand bei den Bedingungen vom Sommerticket, dass man seine Züge flexibel nutzen kann und nur Start- und Zielbahnhof angeben muss. Die Zwischenhalte sind die gleichen.

ladylike
ladylike

ladylike

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja können sie, solange sie die selbe Strecke fahren (Im Prinzip funktioniert das wie beim Flexpreis). Generell würde ich immer das Papier Sommerticket bevorzugen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja können sie, solange sie die selbe Strecke fahren (Im Prinzip funktioniert das wie beim Flexpreis). Generell würde ich immer das Papier Sommerticket bevorzugen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kann man.