Frage beantwortet

Habe nach meiner Probe-Bahncard nie Rechnung oder neue Bahncard erhalten, jetzt Inkasso-Auftrag mit 100% Zuschlag ??

Wohin haben Sie die Bahncard gesendet ?
Wohin und wann haben Sie eine Rechnung oder Zahlungsaufforderung geschickt ?
Warum soll ich einen Aufschlag von über 100% bezahlen, wenn nie etwas an mich geschickt wurde ?

lindaduswald
lindaduswald

lindaduswald

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie beim BahnCard Service an.
In diesem Forum kann Ihnen diese Fragen niemand beantworten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie beim BahnCard Service an.
In diesem Forum kann Ihnen diese Fragen niemand beantworten.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie bei der Bestellung der Probe BC eine Mail-Adresse angegeben haben, kommt die Rechnung per Mail - und landet dann erfahrungsgemäß gerne im Spam-Ordner.
Wenn Sie bei der Bestellung der Probe BC aber auch eine Bankverbindung angegeben haben, wird der Rechnungsbetrag automatisch abgebucht.