Frage beantwortet

Keine Online Tickets in der iOS App?

Also, in Android geht das reibungslos (gerade ausprobiert).

Ich hatte schon mal vorgeschlagen, Ihnen dabei zu helfen. Sie hatten mir das Angebot damals freundlich ausgeschlagen, aber ich finde, Sie könnten es nach etlichen Jahren ruhig nochmal erwägen ... ich fresse Sie trotz meiner unbedrohlichen Gestalt ganz bestimmt nicht, garantiert!

y2ksw
y2ksw

y2ksw

Ebene
0
42 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie vielleicht die App fürs iPad installiert? Darin können Sie keine Tickets laden. Diese App wird auch nicht mehr supportet. Bitte laden Sie sich die App fürs iPhone herunter, diese funktioniert auch auf dem iPad. Dazu müssen Sie kein iPhone besitzen. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich kann in der iOS-Version des DB Navigators ebenso problemlos Tickets laden. Welches Ticket wollten Sie laden? Welche iOS-Version und Version des DB Navigators nutzen Sie? /ti

y2ksw
y2ksw

y2ksw

Ebene
0
42 / 100
iOS iPad Mini 9.3, DB Navigator 15.12.4 vom 1. Juli 2019.

Und nein, es handelt sich nicht um extra Leerzeichen vor, zwischen oder nach dem Namen.

Und die genaue Frage ist: wo ist die Funktion wenn sie da ist? Weil ich sehe sie nämlich nicht, während ich sie in Android ganz gut sehe ... da lädt sich die Fahrkarte ganz unaufdringlich, aber bestimmt, von selbst.

Und jetzt, weil ich mal über den App Store lud, wurde mir gesagt, dass die Version für iPad geschreddert wird ... warum das? Das ist gewollter Verfall, aber da gibt's doch keinen Grund! Muss man also bei der Bahn unbedingt ein iPhone besitzen? Wo es doch wirklich ganz leicht ist, eine App für iPhone UND iPad zu machen: 1 click an der richtigen Stelle!

Tschuldigung. Der Programmdrache flippt aus :-) Ich werd's überleben.

y2ksw
y2ksw

y2ksw

Ebene
0
42 / 100
PS: Ich brauche ein grösseres Display, altersbedingt. Auf dem Handy sehe ich bald nichts mehr.

ich finde es eh völlig Banane wenn Leute mir ein gefühlt 5x5 m großen Aztec Code vorlegen. Der lässt sich doch tatsächlich noch weitaus schlechter einscannen als die ohnehin schon nicht erlaubten Screenshots. Aber da sich der Schreiber selbst als kleiner Troll outet verabschiede ich mich hiermit aus der Diskussion.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie vielleicht die App fürs iPad installiert? Darin können Sie keine Tickets laden. Diese App wird auch nicht mehr supportet. Bitte laden Sie sich die App fürs iPhone herunter, diese funktioniert auch auf dem iPad. Dazu müssen Sie kein iPhone besitzen. /ti

y2ksw
y2ksw

y2ksw

Ebene
0
42 / 100
Das habe ich natürlich nicht probiert, weil der App Store das nicht unterstützt, und in der iPad Version sollte das mit einem riesigen Aushängeschild "angedeutet" werden.

Vielen Dank für die Information, das werde ich heute mal versuchen!

y2ksw
y2ksw

y2ksw

Ebene
0
42 / 100
Ok, hat funktioniert!

DB
DB

DB

Ebene
4