Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso klappt das Hinzufügen von Tickets per Email link nicht?

Hallo,
mein Chef bucht mir öfters ICE Tickets. Ich bekomme dann eine Mail auf mein Android Handy. In der Mail ist ein Link, der wenn man drauf klickt, das Ticket in die Navigator App laden soll. Aber es passiert nichts, wenn ich da drauf klicke. Ich muss die Tickets immer von Hand mit Auftragsnummer und Nachname in die App laden. Warum geht der link denn nie? Und kann man nicht irgendwie einstellen, dass die Tickets automatisch in ide App geladen werden, wenn sie gebucht werden? Die Email kommt ja auch an die gleiche Adresse, mit der ich mich bei der App angemeldet habe.
Danke

rockscientist01
rockscientist01

rockscientist01

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo rockscientist0,

leider habe ich keine Möglichkeit diesen Vorgang nachzustellen. Bitte senden Sie eine E-Mail an: fahrkartenservice@bahn.de und schicken die entsprechende Mail mit. Die Kollegen können eine Prüfung vornehmen. /ka