Frage beantwortet

Wann werden auf der Strecke RE8 zwischen Koblenz und Mönchengladbach die neuen Alstom Coradia Continental eingesetzt?

Hallo, wann werden auf der Strecke RE8 zwischen Koblenz und Mönchengladbach die neuen Alstom Coradia Continental eingesetzt? Wird WLAN an Board verfügbar sein?

herbertLi
herbertLi

herbertLi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der neue Verkehrsvertrag mit DB Regio gilt ab Fahrplanwechsel (15.12.2019). Sofern die Fahrzeuge rechtzeitig fertiggestellt und zugelassen sein werden, sollten sie aber auch schon vorher auf einzelnen Zugleistungen eingesetzt werden. Von WLAN steht nirgendwo etwas. Wird es also vermutlich nicht geben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der neue Verkehrsvertrag mit DB Regio gilt ab Fahrplanwechsel (15.12.2019). Sofern die Fahrzeuge rechtzeitig fertiggestellt und zugelassen sein werden, sollten sie aber auch schon vorher auf einzelnen Zugleistungen eingesetzt werden. Von WLAN steht nirgendwo etwas. Wird es also vermutlich nicht geben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo. Als Ergänzung zur Antwort von Signal: Die Fahrzeuge werden zum Fahrplanwechsel im Dezember 2019 eingesetzt und haben kein WLAN. Dafür ist aber ein Repeater eingebaut, welcher das Mobilfunksignal verstärkt. Viele Grüße /ch