Frage beantwortet

Kann man mit einem Schülerferienticket von Meppen oder Umgebung nach Wolfsburg fahren(alle Anschlusszüge sind IC)?)

Wir würden gerne von Meppen oder Umgebung nach Wolfsburg fahren mit einem Schülerferienticket. Ich finde keinen Weg ohne einen IC benutzen zu müssen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„Ich finde keinen Weg ohne einen IC benutzen zu müssen.“
-> Dazu muß man bei der Verbindungssuche den Haken bei „nur Nahverkehr“ setzen. Dann werden Verbindung ohne IC bzw. ICE angezeigt.

Von Meppen geht es z.B. mit der WFB nach Rheine und von da nach Hannover. Von Hannover dann mit dem Enno nach Wolfsburg. (Fahrzeit knapp 5 Stunden). Alternativ kann man auch mit der WFB nach Leer fahren und mit der RB nach Hannover, weiter mit Enno nach Wolfsburg. (Fahrzeit etwas über 5 1/2 Stunden)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

„Ich finde keinen Weg ohne einen IC benutzen zu müssen.“
-> Dazu muß man bei der Verbindungssuche den Haken bei „nur Nahverkehr“ setzen. Dann werden Verbindung ohne IC bzw. ICE angezeigt.

Von Meppen geht es z.B. mit der WFB nach Rheine und von da nach Hannover. Von Hannover dann mit dem Enno nach Wolfsburg. (Fahrzeit knapp 5 Stunden). Alternativ kann man auch mit der WFB nach Leer fahren und mit der RB nach Hannover, weiter mit Enno nach Wolfsburg. (Fahrzeit etwas über 5 1/2 Stunden)