Frage beantwortet

keine Punkte erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,

dies ist der 3. Versuch, mit Ihnen in Kontakt zu treten.​

Ich habe für meine letzten beiden Bahnfahrten keine Bonuspunkte erhalten:​
XXXXXX
XXXXXX​

Ich bitte um Überprüfung und möchte wissen, warum ich keine Punkte erhalten habe.​

Weiter habe ich zufällig festgestellt, dass mir 5x Beträge in Höhe von 1-4€ abgebucht wurden.​

Ich frage mich, ob diese Karte ohne mein Wissen kostenpflichtig ist, und erwarte eine Erklärung.​

[Bearbeitet von DB Redaktion am 29.07.2019 um 18.22 Uhr: Entfernung der Auftragsnummern]

CDD
CDD

CDD

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sind sind hier in einer Bahnkundinnen-helfen-Bahnkundinnen-Community.

"Ich bitte um Überprüfung und möchte wissen, warum ich keine Punkte erhalten habe.​"

Das können wir nicht überprüfen, da wir keinen Einblick in Ihre Daten haben. Warum Sie keine Punkte erhalten haben, kann Ihnen nur der BahnBonus Service beantworten: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

"Weiter habe ich zufällig festgestellt, dass mir 5x Beträge in Höhe von 1-4€ abgebucht wurden.​"

Siehe hier: https://community.bahn.de/questions/2001615-unautorisiert...

"Ich frage mich, ob diese Karte ohne mein Wissen kostenpflichtig ist, und erwarte eine Erklärung.​"

Welche Karte meine Sie? Die BahnCard kostet ab 19,90 €, die BahnBonusCard ist kostenfrei.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sind sind hier in einer Bahnkundinnen-helfen-Bahnkundinnen-Community.

"Ich bitte um Überprüfung und möchte wissen, warum ich keine Punkte erhalten habe.​"

Das können wir nicht überprüfen, da wir keinen Einblick in Ihre Daten haben. Warum Sie keine Punkte erhalten haben, kann Ihnen nur der BahnBonus Service beantworten: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

"Weiter habe ich zufällig festgestellt, dass mir 5x Beträge in Höhe von 1-4€ abgebucht wurden.​"

Siehe hier: https://community.bahn.de/questions/2001615-unautorisiert...

"Ich frage mich, ob diese Karte ohne mein Wissen kostenpflichtig ist, und erwarte eine Erklärung.​"

Welche Karte meine Sie? Die BahnCard kostet ab 19,90 €, die BahnBonusCard ist kostenfrei.