Frage beantwortet

Meine Buchung xxxxxx wird auch über die Suche nicht angezeigt. Was kann ich tun, um die Buchung zu finden?

Meine Buchung xxxxx wird auch über die Suche nicht angezeigt. Was kann ich tun, um die Buchung zu finden? Danke für einen Hinweis.

[Editiert durch Redaktion, 29. Juli 2019, 11.31 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Test1827
Test1827

Test1827

Ebene
0
21 / 100

Sie sollten das Ticket eigentlich per E-Mail zugeschickt bekommen haben. Also im E-Mailpostfach nachschauen. Nach dem 1. Geltungstag kann das Ticket in der Buchungsübersicht im Bahnkonto nicht mehr angezeigt werden. Da hilft nur noch ein Anruf beim OnlineService 0180 6 99 66 33 (20ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60ct/Anruf) - dieser kann Ihnen das Ticket noch einmal zusenden.

Diese Community hat auch eine Suchfunktion, die alle nutzen dürfen: https://community.bahn.de/questions/2022495-ticket-meiner...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Test1827
Test1827

Test1827

Ebene
0
21 / 100
Ich habe zu der Buchung mein Ticket erhalten. Bin ich auch einen Teil des Tickets abgefahren. Stattgefunden hat die Buchung auf jeden Fall. Es scheint sich wirklich nur um ein Anzeigeproblem zu handeln. Noch weitere Ideen? Danke :-)

Sie sollten das Ticket eigentlich per E-Mail zugeschickt bekommen haben. Also im E-Mailpostfach nachschauen. Nach dem 1. Geltungstag kann das Ticket in der Buchungsübersicht im Bahnkonto nicht mehr angezeigt werden. Da hilft nur noch ein Anruf beim OnlineService 0180 6 99 66 33 (20ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60ct/Anruf) - dieser kann Ihnen das Ticket noch einmal zusenden.

Diese Community hat auch eine Suchfunktion, die alle nutzen dürfen: https://community.bahn.de/questions/2022495-ticket-meiner...

Test1827
Test1827

Test1827

Ebene
0
21 / 100
Danke für den Hinweis. Vielleicht ergänzen Sie noch, dass die Suche nach dem Login letztlich keine Suche ist und man darüber keine Buchungen mehr anzeigen lassen kann. Ein Hinweis zur Nichtverwendung der Suche erspart mehr Zeit als der ständige Hinweis auf die Verwendung der Suche.