Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann funktioniert in der Navigator-App endlich die Aktualisierungs-Funktion und das Löschen abgelaufener Bahn-Cards?

Alle Details sind bekannt. Nur die DB-Entwickler Scheitern offensichtlich an der Aufgabe.

Mahling
Mahling

Mahling

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man kann den DB Informatiker ja viel vorwerfen, aber dafür das Unser die Suchfubktion nicht benutzten können sie auch nichts.
Und zu frage 2, genau wie bei den Tickets gibt es auch im BahnCard Bereich eine Filterfunktion um alte BahnCard auszublenden.

Mahling
Mahling

Mahling

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Danke für die präzise Antwort, aber wer weniger schlau ist als "Unser" Markl 1807 findet in der aktuellen Version (Juli 2019) unter "BahnCard" weder eine "Suchfubktion" noch eine Filterfunktion.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Haben Sie mal den Cache und die Appdaten komplett gelöscht? Der Fehler wurde vor ein paar Wochen behoben und sollte nicht mehr auftreten. /ti

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann tut es mir leid, das sie ein anderes Juli Update als Ich bekommen haben und sich nicht dieser schönen Funktion erfreuen können: https://www.directupload.net/file/d/5527/b5mxeez9_png.htm
Mein Navigator ist im Thema Suchfunktionen ihrem diesmal leider nicht voraus und hat auch keine Suchfunktion, aber diese Community hat bei mir eine sehr schöne Suchfunktion. Diese spukt bei mir zu diesem Thema sehr interessante und schlaue Ergebnisse aus, die meinem DB Navigator trotz Juli Update sehr gut geholfen haben:
https://community.bahn.de/questions/2028323-habe-bahncard...
https://community.bahn.de/questions/1980857-aktualisierun...
https://community.bahn.de/questions/1996906-bahncard-aktu...
https://community.bahn.de/questions/2013558-bahncard-lass...
https://community.bahn.de/questions/1978865-bedeutet-banh...

Für astreine Rechtschreibung und Grammatik empfehle ich ihnen sich nicht in Foren aufzuhalten, da zumindest bei mir nicht das Hauptaugenmerk darauf liegt und deshalb trotz Kontrolle immer mal wieder Fehler passieren können.

Mahling
Mahling

Mahling

Ebene
0
22 / 100
Punkte

@DB: ja, beides ausgeführt - ohne Ergebnisverbesserung.
@ Markl1807 Sie Glücklicher!