Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe drei Fahrten gebucht,über Klarna bezalt, sie erscheinen auf meinem Bankkonto, ich habe aber keine Bestätigung

ich habe nun drei Fahrten und noch eine vierte doppelt gebucht, da ich keine Bestätigung erhalten habe. Mein Bankkonto zeigt bereits die angewiesenen Beträge an, aber ich habe keine Buchung? Wie erhalte ich mein Geld zurück und wie kann ich buchen??

BeateQuaschning
BeateQuaschning

BeateQuaschning

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

1. Auf bahn.de einloggen und nachschauen, ob das Ticket in der Buchungsübersicht erscheint. Siehe dazu auch hier: https://community.bahn.de/questions/2037294-buchungsbesta...

2. Wenn Sie da keine Tickets finden, dann: https://community.bahn.de/questions/2034880-ticket-mir-an...

"Wie erhalte ich mein Geld zurück und wie kann ich buchen??"

1. Geld kommt automatisch zurück.
2. Vielleicht mal ohne Klarna buchen oder am Automaten oder im Reisezentrum oder telefonisch.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (2)

29%

29% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

1. Auf bahn.de einloggen und nachschauen, ob das Ticket in der Buchungsübersicht erscheint. Siehe dazu auch hier: https://community.bahn.de/questions/2037294-buchungsbesta...

2. Wenn Sie da keine Tickets finden, dann: https://community.bahn.de/questions/2034880-ticket-mir-an...

"Wie erhalte ich mein Geld zurück und wie kann ich buchen??"

1. Geld kommt automatisch zurück.
2. Vielleicht mal ohne Klarna buchen oder am Automaten oder im Reisezentrum oder telefonisch.