Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Geld von Visa Karte abgebucht, obwohl TAN falsch war und nun kein Ticket da. Was tun?

Ich wollte eben ein Ticket kaufen, dieses über Visa bezahlen. Jedoch war die TAN falsch und der Vorgang wurde abgebrochen, da diese eben falsch war. Nun habe ich das Ticket übel Paypal gekauft.
Jedoch wurde das Geld von meinem nicht vorhandenen Ticket bei meiner Visa Karte abgebucht, aber ohne Buchungsbestätigungsmail. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo. Wenn Sie beim ersten Versuch keine Buchungsbestätigung erhalten haben und auf bahn.de im angemeldeten Bereich keine letzte Buchung vorzufinden ist, erfolgt automatisch die Gutschrift auf das Konto der verwendeten Zahlart. Dies kann einige Tage dauern. /ch