Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrkarte Hannover-Amsterdam über Leer.

Ich habe für Anfang August eine Fahrkarte 4 Personen von Hannover über Leer und Groningen nach Amsterdam. Ziemlich kompliziert und lange die Fahrt. Kann ich dies Umschreiben lassen auf den direkten Zug Hannover-Amsterdam?

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Welche Art Fahrkarte ist das denn genau?

Leider eine Zuggebundene. Ich würde auch einen Aufpreis in Kauf nehmen obwohl der Preis identisch wäre. Die Streckenführung über Leer und Bus nach Groningen weiter mit Zug nach Amsterdam zeigt er mir bei Auswahl auch gar nicht mehr an.

Sowas wie Umschreiben gibt es bei der Bahn nicht, sie müssten wenn möglich das Ticket stornieren und komplett neu buchen und dann auch den aktuell gültigen Preis zahlen.

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Ihnen wird doch bei der Buchung die Verbindung angezeigt. Oder war der Preis so günstig das sie nicht mehr drauf geachtet haben?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Streckenführung über Leer und Bus nach Groningen weiter mit Zug nach Amsterdam zeigt er mir bei Auswahl auch gar nicht mehr an.

Dann sollten Sie mal rausfinden, ob die von Ihnen gebuchte Verbindung überhaupt noch so besteht. Wenn nicht, ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können am Reisetag auch andere Verbindungen nutzen.